Kabelfernsehen
Kundendienst: 041 618 02 00
E-Mail: info@kfn-ag.ch
Bei Störungen:
Empfangs- und Übertragungstörungen
Unsere persönlich bediente Pikettzentrale ist Ihnen bei einer Störung dankbar, wenn Sie vor dem Telefonanruf abklären, ob der Fehler an Ihrem Empfänger oder am Kabelnetz liegt.
Kontrollieren Sie bitte zuerst:
- Ist die Netzspannung (220 V) vorhanden?
- Ist das Anschlusskabel des TV- , UKW-Geräts, Set-Top Box oder Kabelmodem in Ordnung?
- Funktionieren eventuell vorhandene, auch am Kabel angeschlossene Geräte (Fernseher, UKW-Radio, Set-Top Box oder Kabelmodem) ebenfalls nicht?
- Stellen Ihre Nachbarn die gleichen Störungen fest wie Sie?
Wenn Sie diese vier Fragen mit Ja beantworten können, liegt die Störungsursache mit grosser Wahrscheinlichkeit am Kabelnetz. Zögern Sie in diesem Fall nicht, uns anzurufen: Telefon 041 618 02 01. Sollte die Nummer ständig besetzt sein, können Sie davon ausgehen, dass bei uns bereits Anrufe über die Störung eintreffen. Wir bitten Sie in diesem Fall um Geduld und Verständnis.
Für Störungen, die unsere Mehrwertdienste (DigiTV, Internet und Telefonie) betreffen, erreichen Sie uns ausserhalb der Bürozeiten unter 041 618 02 71.